Selbst war der neue Nachwuchstrainer als Spieler ua. bei SW Bregenz und Hard aktiv. Seine Trainerstationen führten ihn im Nachwuchsbereich in die Clubs von Viktoria Bregenz, Hella DSV und Hard. Aber auch bei Kampfmannschaften setzte Günther Riedesser sein Wissen und seine Erfahrung ein: Co-Trainer von BW-Feldkirch (RLW) unter Teddy Pawlowski und als Cheftrainer bei Hella DSV und Viktoria Bregenz.
Norbert Braun, der zuletzt über mehrere Jahre mit Herz und Engagement die Jungs trainierte, gönnt sich eine schöpferische Pause.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.