AA

Güggi TV trifft Mousse T. und Micaela Schäfer bei BigCityBeats in Frankfurt

Frankfurt - Das "Who is Who" der internationalen DJ-Szene, mit David Guetta voran, hat sich am vergangenen Wochenende in Frankfurt getroffen. Und mittendrin: Güggi TV!
BigCityBeats mit Güggi TV
NEU

In der Frankfurter Commerzbank-Arena ging am vergangenen Wochenende das “BigCityBeats World Club Dome”-Festival über die Bühne. Die Ausmaße und das Line-up waren gigantisch. Die Partyfläche verteilte sich auf insgesamt 500.000 Quadratmeter – und das inmitten der Weltstadt Frankfurt – auch bekannt als “Mainhattan”.

“Glamour meets Open-Air”

“Das Ambiente war einzigartig”, sagt Günter Palaoro. “Es versprühte den Glamour eines Top-Clubs gepaart mit Open-Air-Festival-Feeling.” Begeistert zeigte sich “Güggi” auch vom Line-up: “David Guetta hat richtig Gas gegeben und auch Mousse T. auf einer After-Show-Party!” Mit David Guetta, Tiësto, Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Alesso, Dada Life, Martin Garrix, Showtek, Krewella und vielen mehr hatte das “BigCityBeats”- Festival ein unglaubliches DJ-Line-up am Start. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Güggi-TV
  • Güggi TV trifft Mousse T. und Micaela Schäfer bei BigCityBeats in Frankfurt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen