Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Güggi TV beim Großen Preis von Malaysia 2014

Günter Palaoro war beim Malaysia Grand Prix in Sepang mit dabei.
Günter Palaoro war beim Malaysia Grand Prix in Sepang mit dabei. ©Güggi TV
Kuala Lumpur - Günter "Güggi" Palaoro war am vergangenen Wochenende in Asien. Der Grund? Der Große Preis von Malaysia gehört für ihn schon zu den Fixterminen im F1-Kalender.
Güggi TV in Malaysia
NEU
Autosalon Genf 2014 mit Güggi TV
Ländle Classic 2013 mit Güggi TV
Güggi TV bei der DTM

Einmal im Jahr gastiert die Formel 1 auch in Malaysia. Da ist Günter “Güggi” Palaoro meistens live dabei. In diesem Jahr war der Grand Prix von Malaysia natürlich durch das mysteriöse Verschwinden des Fluges MH370 überschattet. “Das hat man überall gespürt und war absolut präsent – egal ob in der Stadt oder auch am Circuit. Die Stimmung war dem entsprechend “, sagt Palaoro im VOL.AT-Gespräch. “Angesichts der Umstände ist es den Organisatoren sicher nicht leicht gefallen das Rennen trotzdem durchzuziehen. Aber man hat es – aus meiner Sicht zumindest – so respektvoll wie  möglich versucht.” 

Güggi TV – alle Blogs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Güggi-TV
  • Güggi TV beim Großen Preis von Malaysia 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen