Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Güggi TV beim Finale von GNTM 2014

Günter Palaoro beim Finale von "Germany's Next Topmodel 2014" in Köln.
Günter Palaoro beim Finale von "Germany's Next Topmodel 2014" in Köln. ©Güggi TV
Günter „Güggi“ Palaoro hat das Finale von „Germany's Next Topmodel“ live in der Kölner Lanxess Arena mitverfolgt und hinter die Kulissen der TV-Show geblickt.
Güggi TV beim GNTM-Finale 2014
Güggi TV beim Grand Prix in Malaysia
Güggi TV beim Autosalon in Genf
Ländle Classic 2013 mit Güggi TV


Für Güggi war es keine Überraschung, dass Steffi zu „Germany’s Next Topmodel“ gekürt wurde. „Ihr sind die Herzen der TV-Zuschauer zugeflogen – das hat sich abgezeichnet“, sagt Günter Palaoro. „Schon beim Warm-Up – vor der Show – hat Steffi den größten Applaus geerntet. Sie hatte eindeutig die meisten Fans.“ Die Siegerin, die an einer unheilbaren Krankheit leidet („Ich weiß nicht, wie lange ich leben werde“) kristallisierte sich schon während der Staffel  als die zukünftige Siegerin heraus.

15.000 in der Kölner Arena dabei

15.000 GNTM-Fans – von jung bis alt – waren in der ausverkauften Lanxess-Arena in Köln mit dabei. Die 17-jährige Stefanie Giesinger konnte ihr Glück kaum fassen: „Es ist wirklich gerade der allerschönste Moment in meinem Leben. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich will weinen und schreien und lachen. Danke an euch alle, dass ihr an mich geglaubt habt.“ Witziges Detail am Rande: Bereits kurz nach diesen Siegerworten musste Stefanie von der Bühne, weil sie unter 18 Jahren ist und somit um 23 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen durfte.

Joop: Neuer Publikumsliebling

Der zweite Sieger neben Stefanie war sicher Wolfgang Joop. Der Designer hat sich zum Publikumsliebling gemausert und zeigte sich bei GNTM von einer ganz anderen Seite: Emotional, herzlich, fachlich zwar hart aber (fast) immer fair. Er soll übrigens auch in der nächsten Staffel Heidi Klum wieder zur Seite stehen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Güggi-TV
  • Güggi TV beim Finale von GNTM 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen