Nach einer 18-monatigen Umstrukturierungsphase unter der Leitung von Gucci Creative Director Frida Giannini bietet der neue Online Store die innovativsten, technischen Möglichkeiten, die heute zur Verfügung stehen.
Nahtlos werden Informationen, Produkte und soziale Netzwerke zusammengeführt, um den monatlich rund 2,5 Millionen Besuchern der Homepage eine ästhetische und kundenorientierte Shopping-Erfahrung zu ermöglichen, die an einen Besuch der bedeutenden Gucci Flagship Stores in Rom, Tokyo, New York, London oder Shanghai erinnert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.