AA

Götzner bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Weiler – Am Freitagvormittag hat sich in Weiler ein 36-Jähriger Mann aus Götzis bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Gegen 11.20 Uhr waren ein 36-jähriger LKW-Fahrer aus Götzis und ein 31-jähriger Staplerfahrer, ebenfalls aus Götzis, in Weiler  damit beschäftigt, einen LKW mit Schaltafen abzuladen. Während der Staplerfahrer die oberste Palette herunterhob, fiel auf der gegenüberliegenden Seite ein Stapel mit 40 Schaltafeln um und begrub den darunterstehenden LKW-Lenker, der gerade die Bordwand öffnen wollte. Der LKW-Lenker wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C8 in das LKH Feldkirch gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Weiler
  • Götzner bei Arbeitsunfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen