AA

Gästeehrung im Hause Moosbrugger

Für 50 Jahre Urlaub in Bezau wurde die Fam. Güldenstern von Bürgermeister Georg Fröwis geehrt. Als Geschenk für ihre Treue zum Urlaubsort erhielten die Gäste eine Urkunde und den neuen Bild-Band von Bezau.
50 Jahre Treue

Herr Gülderstern kam 1943 bei der Kinderlandverschickung zum ersten Mal nach Bezau und hat so den Ort kennen und lieben gelernt.

Seither die Güldensteins bereits in der vierten Generation. Zuerst mit ihren Eltern, später mit den Kindern und jetzt kommen schon die Enkel mit.
20 Jahre verbrachte die Familie bei Maria Dünser ihren Urlaub, anschließend bei Monika und Luggi Moosbrugger.

Bürgermeister Georg Fröwis bedankte sich sowohl bei den Gästen für deren jahrelange Treue zu Bezau, als auch bei der Gastfamilie, wo sich Familie Güldenstern seit langem wie zu Hause fühlt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Gästeehrung im Hause Moosbrugger