"Gschpielt, Gjohlot und Gsungo

Der Angelika- Kauffmann- Saal in Schwarzenberg war am Samstag Schauplatz des mittlerweile traditionellen Volksmusikabends.
Schwarzenberg. Unter dem Motto “Gschpielt, Gjohlot und Gsungo waren Volksmusikformationen aus Vorarlberg, Tirol und Bayern zu hören und zu sehen. Mitgewirkt haben die “Huangartler und die Familienmusik Bletzacher aus Tirol, der “Tegernseer Zwoagsang aus Bayern, das “Obergrechter Sennenchörle aus dem Großen Walsertal, die Geschwister Klotz aus dem Montafon, das Flügelhornduo “Bär- Rehm sowie die Innwälder- Musikanten aus dem Bregenzerwald. Abgerundet wurde das Programm mit Anekdoten von Reinelde Simma. Durch das Programm führte Adolf Fetz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.