Egg. Die Grundplanung beim Sozialzentrum wurde abgeschlossen.
Die intensiven Sitzungen der Arbeitsgruppe sind damit noch nicht abgeschlossen, ein wichtiger Schritt ist aber getan. Nach dem derzeitigen Stand kann mit einem Baubeginn im Frühjahr nächsten Jahres gerechnet werden.
Bei der letzten Sitzung der Gemeindevertretung wurden Grundriss- und Ansichtspläne präsentiert. Die Kostenschätzung konnte durch Zurücknahme des Raumprogramms (Verzicht auf Tiefgarage und zusätzliche Kellerräume) um über 2 Millionen nach unten revidiert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.