Grundplanung beim Sozialzentrum abgeschlossen

Egg. Die Grundplanung beim Sozialzentrum wurde abgeschlossen.

Die intensiven Sitzungen der Arbeitsgruppe sind damit noch nicht abgeschlossen, ein wichtiger Schritt ist aber getan. Nach dem derzeitigen Stand kann mit einem Baubeginn im Frühjahr nächsten Jahres gerechnet werden.

Bei der letzten Sitzung der Gemeindevertretung wurden Grundriss- und Ansichtspläne präsentiert. Die Kostenschätzung konnte durch Zurücknahme des Raumprogramms (Verzicht auf Tiefgarage und zusätzliche Kellerräume) um über 2 Millionen nach unten revidiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Grundplanung beim Sozialzentrum abgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen