Der am 20. Jänner in Kitzbühel schwer gestürzte und nach einer Notoperation am Kopf tagelang im Koma gehaltene Rennläufer wird aber nach wie vor vom Team der Intensivstation an der Universitätsklinik für Neurochirurgie Innsbruck versorgt.
Insgesamt befindet sich Grugger bereits in der Rehabilitationsphase, der Behandlungsverlauf wird als “sehr positiv” beurteilt. “Herr Grugger atmet weiterhin ohne technische Hilfsmittel und er kann bereits selbstständig essen. Die ursprünglich stärker beeinträchtigte rechte Körperhälfte gewinnt zunehmend an Kraft”, erklärte Dr. Claudius Thome die Fortschritte des Salzburgers.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.