AA

Grüß di Gott mi subrs Ländle

©Günter Rebholz / Pfadfindergruppe Alberschwende
Ganz unter dem Motto "Grüß di Gott mi subrs Ländle" fanden sich am Samstag, den 26.04.2014, zahlreiche kleine und große Helfer zur diesjährigen Landschaftsreinigung ein.Einige Müllsäcke wurden mit sinnlos weggeworfenem Müll gefüllt.

Angefangen von der kleinsten Plastikflasche bis hin zum Autoreifen und noch vieles mehr……
Im Anschluss wurden wir im Pfadiheim von Herlinde mit Würstle und Pommes verköstigt. Als kleine Überraschung erhielt jeder Helfer einen Bon für ein leckeres italienischen Eis bei “Caesars”, welches ebenfalls von der Gemeinde gesponsert wurde.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten!

GUT PFAD

Bilder gibt’s auf unserer Homepage www.pfadi-alberschwende.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Grüß di Gott mi subrs Ländle