Grünes Licht für Wiederaufnahme von "Rock am Ring"

Der Konzertveranstalter Marek Lieberberg schrieb auf der Festival-Website: “Das ist die Nachricht, auf die alle Rock am Ring Fans warten. Nach intensiven Durchsuchungen des gesamten Festivalgeländes haben sich die Verdachtsmomente für eine akute Gefährdungslage nicht erhärtet.”
“Rock am Ring” geht nach Terroralarm weiter
Die Polizei habe “grünes Licht für eine Wiederaufnahme der Aufbauarbeiten auf den Bühnen” gegeben, schrieb der Veranstalter weiter. “Eine genaue Uhrzeit für die Öffnung werden wir so schnell wie möglich kommunizieren.” Lieberberg dankte den Besuchern für “unglaublich diszipliniertes Verhalten und die vorbildliche Kooperation”.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.