Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Grün-Weiß zu Gast bei den Jungbullen

©GEPA
In der 21. Runde der 2. Liga trifft die Austria auswärts auf den FC Liefering.

In den bisherigen fünf Runden der zweiten Meisterschaftshälfte gab es für die Lustenauer zwei Unentschieden, zwei Niederlagen und nur einen Sieg. Einige machen sich wohl schon Gedanken über die Zukunft, doch es sind noch zehn Runden in der laufenden Meisterschaft zu absolvieren. Personell hat Gernot Plassnegger den selben Kader zur Verfügung wie schon gegen den FAC, daher dürfte es in der Aufstellung keine all zu großen Überraschungen geben.

Liveticker

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Austria Lustenau
  • Grün-Weiß zu Gast bei den Jungbullen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen