AA

"Gärtner" lässt die Hüllen fallen

Bislang ließ er die Hüllen vor allem für Eva Longoria fallen. Nun wird "Desperate Housewives"-Gärtner Jesse Metcalf möglicherweise bald im Adamskostüm auf der Bühne stehen.

Laut der britischen Zeitung “Mirror” ist der 28-Jährige als Ersatz für “Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe im Gespräch. Letzterer spielt derzeit in London im Stück “Equus” einen knackigen Stallburschen mit einer krankhaften Faszination für Pferde und muss dabei regelmäßig nackt auftreten. Im Juni läuft sein Engagement allerdings aus, da die Dreharbeiten zum nächsten Potter-Streifen anstehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Gärtner" lässt die Hüllen fallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen