AA

Großzügige Spende der Wirtschaftsgemeinschaft

Spendenübergabe: Bgm. Kurt Krottenhammer, Marlene Poppler und Dr. Gebhard Bechter.
Spendenübergabe: Bgm. Kurt Krottenhammer, Marlene Poppler und Dr. Gebhard Bechter. ©MO
WIGE überreichte 1.000 Euro an den Gesundheits- und Krankenpflegeverein Langenegg. 

Langenegg. Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Gesundheits- und Krankenpflegevereins Langenegg überreichte die Wirtschaftsgemeinschaft Langenegg dem Verein eine Spende von 1.000 Euro. Die Überreichung war ursprünglich im Zuge des Langenegger Krömlemarts geplant, dieser Programmpunkt konnte jedoch wegen eines kurzfristig eintretenden Schneesturms nicht mehr durchgeführt werden und somit wurde die Übergabe auf die Jahreshauptversammlung verschoben.

Standgebühren verdoppelt

Die WIGE Langenegg hatte den Betrag der Standgebühren der WIGE-Gastronomen sowie der anderen Bewirtungsstände verdoppelt und 1.000 Euro an den Gesundheits- und Krankenpflegeverein gespendet. Die Spende überreichte Bürgermeister und WIGE-Sprecher Kurt Krottenhammer an den Obmann Dr. Gebhard Bechter sowie an die Obmann-Stellvertreterin Marlene Poppler.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langenegg
  • Großzügige Spende der Wirtschaftsgemeinschaft