AA

Großzügige Spende der Egger Bäuerinnen

(Beitrag: Bäuerinnen Egg) Dank der großen Unterstützung von vielen fleißigen Helferinnen verbrachten wir im Rahmen des Advendkranzverkaufes einen stimmungsvollen Nachmittag mit den Bewohnern des Sozialzentrums.


Der Reinerlös von EUR 2.053,– haben wir auf das Sozialkonto der Vorarlberger Bäuerinnenorganisation, welches in Not geratene Bauernfamilien in Vorarlberg unterstützt, überwiesen. Ein herzliches Dankeschön allen „Kranzerinnen“, Kuchenbäckerinnen, den Sängerinnen, dem Personal im Sozialzentrum und den zahlreichen Käufern, die zu diesem schönen Ergebnis beigetragen haben. Wir bedanken uns auch bei allen, die im vergangenen Jahr unsere Veranstaltungen und Kurse besucht haben, uns bei verschiedenen Aktionen unterstützt haben und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Stunden im neuen Jahr.

Gebietsbäuerin Theresia Schneider mit dem Egger Bäuerinnenteam

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Großzügige Spende der Egger Bäuerinnen