Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Großes Weihnachtsfest des PVÖ im Vorderwald

Großes Weihnachtsfest des PVÖ im Vorderwald
Großes Weihnachtsfest des PVÖ im Vorderwald ©PVÖ
Weit mehr als 250 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) aus dem Vorderwald ließen sich dieses prächtige Weihnachtsfest im Landamannsaal in Egg/Großdorf nicht entgehen.

Zu Beginn überbrachte PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner, ebenso wie der Vertreter der Gemeinde, Mag. Mario Hammerer, herzliche Grußworte an die Gäste, der von Cheforganisator Ernst Saltuari ausgerichteten Feier.

Wunderschöne Gedichte und Geschichten wurden zwischendurch von Professor Michael Bartenstein vorgetragen. Besondere Ehrung erhielten zwei verdiente und langjährige Mitarbeiter des PVÖ Vorderwalds. Heinz Jäger (PVÖ-Kassier Vorderwald) wurde für 20 Jahre und Siegmar Böhler (Wintersport- und Radreferent des PVÖ Vorarlberg) für 15 Jahre mit Urkunde und PVÖ-Ehrennadel ausgezeichnet. Großes Lob erhielt vor allem das Organisationsteam, aber auch der Catering- und Partyservice Meusburger, die für den hervorragenden Kuchen und das schmackhafte Abendessen verantwortlich war. Unangefochtener Höhepunkt war der phänomenale musikalische Auftritt der Geschwistern Niederbacher aus dem Pustertal. Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses herrlichen Weihnachtsfestes beigetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Großes Weihnachtsfest des PVÖ im Vorderwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen