AA

Großes Familienfest im Schnäggahüsle

Tolle Stimmung beim Familienfest
Tolle Stimmung beim Familienfest ©SchnäggahüsleBludesch
Bei tollem Wetter und bester Stimmung fanden sich alle „Müsle“ und „Käferle“ mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden zum alljährlichen Familienfest im Garten der Kinderbetreuungseinrichtung Schnäggahüsle ein.
Weitere Fotos vom Familienfest

 

An zahlreichen Stationen konnten die Kinder gemeinsam mit ihren Gästen ihr Geschick beim Dosenwerfen, Riechen, Angeln, Fühlen oder Hüpfen unter Beweis stellen. Große Freude machte das Ponyreiten mit Gigi Pfefferkorn und seinem Pony Tabasco. Die Kinder und Betreuerinnen Anja-Susann, Anita, Annabelle, Wilma & Simone überraschten die zahlreich erschienen Gäste mit entzückenden Gesangs- und Tanzeinlagen. Zur Belohnung gab es traditionell selbst gegrillte Wurst und Stockbrot am offenen Feuer.

Besonders geehrt wurde Betreuerin Anita Hämmerle, die mit Ende des Sommers ihren wohlverdienten Ruhestand antreten wird.  Als Dankeschön für ihr jahrelanges, liebevolles Engagement überreichten ihr die „Käferle“ ein selbstgemaltes Bild. Auch Obmann Hannes Pfefferkorn würdigte Anitas Engagement und bedankte sich für die vielen schönen Stunden im Schnäggahüsle.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schon jetzt einen traumhaften Sommer und schöne Ferien.

www.schnaeggahuesle-bludesch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Großes Familienfest im Schnäggahüsle