AA

Großer Schutzengel für RW Langen-Kicker Manuel Gunz

RW Langen Neuzugang Manuel Gunz hatte an Weihnachten einen großen Schutzengel.
RW Langen Neuzugang Manuel Gunz hatte an Weihnachten einen großen Schutzengel. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Langen/Wolfurt. Glück im Unglück hatte RW Langen-Neuzugang Manuel Gunz beim Vorrunden Aufstiegsturnier in der Wolfurter Hofsteighalle. Der Spieler erlitt ein Cut oberhalb der Augen, aber konnte bis zum Schlusspfiff mit einem Verband die Partien fertig spielen.
Großer Schutzengel für Langen Spieler Manuel Gunz

Bei einem Zweikampf im Aufstiegsturnier der Vorrunde beim Wolfurter Hallenmasters erlitt der RW Langen-Spieler Manuel Gunz ein Cut oberhalb der Augen. Der Spieler blutete im Gesicht, aber konnte nach einer Erstbehandlung auf dem Parkett wieder weitermachen. Manuel Gunz hatte einen richtigen Schutzengel an Weihnachten und steht dem FC RW Langen im Mastersturnier wieder zur Verfügung. RW Langen hat die bisherigen neun Spiele beim diesjährigen Auftritt in Wolfurt alle gewonnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Großer Schutzengel für RW Langen-Kicker Manuel Gunz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen