Großeinsatz bei Brand einer Villa in Klosterneuburg

Im Eingangsbereich eines Einfamilienhauses in Klosterneuburg (Bezirk Wien-Umgebung) ist am Samstagabend ein Brand ausgebrochen, der 30 Feuerwehrleute forderte. Unter Einsatz von Atemschutz bekamen diese das Feuer jedoch rasch in den Griff.
Brand in Klosterneuburg: Seniorin gerettet
Während der Löscharbeiten wurde die Besitzerin, eine ältere Frau, aus Sicherheitsgründen mit einer Korbtrage durch ein Fenster im hinteren Teil der Villa ins Freie gebracht und dem Notarztteam zur Kontrolle übergeben, berichtete die Feuerwehr. Laut NÖ Landespolizeidirektion wurde niemand verletzt. Zur Klärung der Ursache des Brandes in Klosterneuburg wurde ein Ermittler angefordert.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.