AA

Große Verstärkung für HC Samina Rankweil

©Gepa
Rankweil/Feldkirch. Prominenter Neuzugang beim HC Eishockeyclub Samina Rankweil. VEU Feldkirch Urgestein Bernd Schmidle schnürt ab dieser Saison die Schuhe für den Schweizer-Drittligisten.

Mehr als 500 Spiele absolvierte Bernd Schmidle für den Traditionsklub VEU Feldkirch. Der 41-jährige Alberschwender wird nun ein Comeback im Dress von HC Samina Rankweil geben. Der Torjäger geht für das Team von Spielertrainer Michal Kopas auf „Jagd“ und verstärkt die Rankweiler Offensive. Der vierfache Vater kehrt nach zweijähriger Pause wieder auf die Eisfläche zurück. Schmidle wurde mit der VEU Feldkirch vier Mal österreichischer Meister und Champion in der Alpenliga. Der mehrfache ÖEHV-Nationalspieler wurde mit Feldkirch Euro-Liga Sieger (1997/1998) und Super-Cup-Gewinner. Nun stürmt er für HC Samina Rankweil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Große Verstärkung für HC Samina Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen