AA

Große Trauer um Handball-Obmann Franz Füchsl

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Handballclub Feldkirch Obmann Franz Füchsl ist am Samstag  im Alter von 60 Jahren gestorben. Er war auch als Vizepräsident und Schriftführer beim Vorarlberger Handballverband als ehrenamtlicher Funktionär tätig.

Große Trauer herrscht derzeit im Lager der Handballer. Franz Füchsl verstarb im Alter von 60 Jahren. Er führte schon viele Jahre lang die Geschicke des Traditionsvereins HC BW Feldkirch und war beim heimischen Handballverband als Schriftführer und Vizepräsident schon sehr lange tätig. Füchsl hat für den Handballsport im Ländle großartige Arbeit verrichtet. Vor allem bei Feldkirchs Handballern hinterlässt Franz Füchsl eine sehr große Lücke. Seine ehrenamtliche Tätigkeit bei den Montfortstädtern über viele Jahrzehnte hinweg gilt als großes Vorbild in allen Belangen. Landesweit hat Füchsl vor allem bei der Jugend EM 2012 in Hard und Bregenz im Vorfeld und dann bei der Veranstaltung selbst eine „Meisterleistung“ mit seinem Team abgeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Große Trauer um Handball-Obmann Franz Füchsl