AA

Große Sorge um Costa Cordalis

Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela Katzenberger seien in großer Sorge um den Schlagerstar.
Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela Katzenberger seien in großer Sorge um den Schlagerstar. ©glomes
Große Sorge um Schlagerstar Costa Cordalis. Der 74-Jährige soll nach einem Schwächeanfall in einem Krankenhaus auf Mallorca liegen.

Grund für die gesundheitlichen Probleme sollen Wasseransammlungen im Körper des Musikers sein. Vor wenigen Tagen noch stand Cordalis mit seinem Sohn Lucas in Essen auf der Bühne, um dem kürzlichen verstorbenen Jens Büchner die letzte Ehre zu erweisen. Doch schon beim Flug von seiner Heimat Mallorca nach Deutschland soll Cordalis in schlechter Verfassung gewesen sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Große Sorge um Costa Cordalis