Große Meisterfeier vom EHC Bregenzerwald

©Luggi Knobel
Es sind doch einige Tage ins Land gezogen, trotzdem ist es immer noch fast nicht zu glauben: EHC Bregenzerwald ist INL Meister 15/16! Nachdem die Mannschaft schon am Wochenende ausgiebig unter sich feierte, lädt der Verein am Samstag alle Partylustigen, auf ein letztes Fest im ehemaligen E-Werk Andelsbuch ein.

Seit Anfang der Woche arbeiten im Hintergrund viele fleißige Helfer, um den legendären E-WERK Stadel für die allerletzte Feier wieder in Schuss zu bringen. Bars, Musikanlagen, Sitzgelegenheiten und Tische wurden wegen des bevorstehenden Abrisses schon ausgeräumt. Doch für Samstag lässt der Verein mit allen Kräften das E-Werk noch einmal in altem Glanz erstrahlen und öffnet beide Stockwerke. So wurde alles wieder eingeräumt!

Einlass ist ab 19:00 Uhr, egal ob ECB Fan oder sonstiger Nachtschwärmer. Es ist eine öffentliche Veranstaltung in der wir den gesamten Bregenzerwald einladen, mit uns zu feiern. Am Eingang kann man sich bereits ein Meister T-Shirt sichern. Für den Jugendschutz ist natürlich auch ausreichend gesorgt. Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur Eintritt mit einer Begleitperson. Harte Getränke gibt es erst über 18 Jahren.

Die Kampfmannschaft wird um 19:30 Uhr eintreffen. Danach folgt ein offizieller Teil, in dem unter anderem das Meisterteam präsentiert wird. Auch Ehrengäste werden zu Wort kommen. Zudem ist ein Highlight Film der Saison von kommu.tv eingeplant. Zum Schluss besteht die einmalige Möglichkeit ein original getragenes Meisterdress zu ersteigern.

Für den Partybetrieb sind beide Stockwerke offen. Oben sorgt Stadion DJ Nöre für Stimmung, während das Kellergeschoß von Drumatix beschallt  wird. Auch die Bars sind in beiden Bereichen wieder komplett aufgebaut und besetzt. Als kleiner Gag ist auch eine Fotobox vorhanden, in der die letzten Bilder des E-Werk Stadels gemacht und gedruckt werden können. Vielleicht lässt sich auch der ein oder andere Spieler zu einem Foto überreden? Zusätzlich haben wir Marker bereitgelegt um eure T-Shirts signieren zu lassen. Auch die Sperrstunde konnten wir bis auf 5 Uhr morgens ausdehnen. Der ausgelassenen Feier steht somit nichts mehr im Wege.

Heimbringer sind organisiert. Der Nachtbus fährt wie gewohnt um 0:50 Uhr vom E-Werk Richtung Vorder- und Hinterwald ab. Auch das Taxi Zündel ist über die Feier informiert und ist unter 0664/9853113 erreichbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Große Meisterfeier vom EHC Bregenzerwald
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen