Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Große Kinderparty

Die Harmoniemusik Bartholomäberg lud zur großen Faschingsparty am „Ruaßiga Frietig“
Impressionen des Kinderfaschings in Bartholomäberg

Der „Ruaßige Frietig“ stand in der kleinen Mo0ntafoner Gemeinde Bartholomäberg ganz im Zeichen des Faschings. Während sich am Nachmittag die kleinen Narren ganz ins Faschingsgeschehen stürzten, trafen sich am Abend im Gemeindesaal Bartholomäberg die großen Fasnatfans, um gemeinsam die fünfte Jahreszeit zu feiern. Dies alles wurde von der Harmoniemusik Bartholomäberg organisiert, die an diesem Tag wirklich alle helfenden Hände gut gebrauchen konnte.

Faschingstreiben

Die Faschingsparty für die Kids war um 15 Uhr angesetzt und bereits kurz nach der Öffnung des Gemeindesaals fanden sich zahlreiche Kinder ein, um ja nichts von der großen Faschingsparty zu versäumen. Denn neben cooler Musik, gab es auch ein Unterhaltungsprogramm für die Kids. Die Mitglieder der Harmoniemusik hatten sich neun unterhaltsame Stationen überlegt, die jeder mit einem Stempelpass absolvieren konnte. Dafür gab es dann nach den neun Stationen an der Kasse ein kleines Geschenk für die fleißigen Mitmacher. Neben einem Schoki-Wettessen galt es auch beim Dosenpyramiden-Werfen oder beim Torwandschießen sein Geschick zu zeigen.

Unterhaltungsprogramm

Doch nicht nur sportliche Kinder konnten an diesem Nachmittag punkten, denn beim Flieger Basteln, beim Eierlauf oder bei der „Gützli-Schatzsuche“ war eben auch Geschick und Köpfchen gefragt. Rund 150 Kinder feierten in teilweise sehr aufwändigen und mit viel Liebe hergestellten Kostümen an diesem Nachmittag ausgiebig den Fasching. Und auch am Abend war die Faschingsparty sehr gut besucht, ist sie doch ein Garant für gute Unterhaltung für alle Faschingsnarren aus der Umgebung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Große Kinderparty
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen