AA

Große Erfolge im Jahr 2011 für den Judoclub Montafon

Einige der vielversprechndsten Talente des JCM kommen aus Vandans.
Einige der vielversprechndsten Talente des JCM kommen aus Vandans. ©Judoclub Montafon/Gemeinde Vandans

Der Judo Club Montafon verfügt über einige herausragende Vandanser-Talente, die im vergangenen Jahr äußerst erfolgreich waren.
Die Judokas Salzgeber Celine, Wolf Sabrina, Wolf Raphaela, Wolf Domenik, Hilbrand Samuel und Mark Claudio konnten im vergangenen Vereinsjahr mehrmals Landesbewerbe für sich entscheiden.
Auch bei nationalen und internatio-nalen Turnieren waren die Sportler erfolgreich. Salzgeber Celine konnte mit einem 1. Platz beim Creativ Turnier in Graz und Wolf Domenik mit einem 2. Platz beim Sakura Cup in Schaan/FL überzeugen.
Aufgrund ihrer besonderen Leistungen zählen Celine Salzgeber und Sabrina Wolf zu den besten Kämpferinnen des Landes und wurden dafür mit einem Pokal des Judo Landesverbandes ausgezeichnet.
Herzliche Gratulation dem Verein und den SportlerInnen für die tollen Erfolge und weiterhin alles Gute bei den Bewerben wünscht die Gemeinde Vandans.
INFO: www.judoclub-montafon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Große Erfolge im Jahr 2011 für den Judoclub Montafon