Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Große Ehrung für Kindergarten Batschuns

KG Batschuns wurde zum 13. Bewegungskindergarten ausgezeichnet
KG Batschuns wurde zum 13. Bewegungskindergarten ausgezeichnet ©Thomas Knobel
Zwischenwasser. (VN-tk) Im vollbesetzten Mehrzwecksaal in Batschuns gratulierte Landesrätin Bernadette Mennel im Rahmen einer Feier den Verantwortlichen des Bewegungskindergartens Batschuns mit Dagmar Matt an der Spitze zur Zertifizierung und der hohen Auszeichnung.
Beste Bilder KG Batschuns wurde ausgezeichnet

Nur ganz wenige Monate nach der Auszeichnung für den Bewegungskindergarten Muntlix erhielt auch der Bewegungskindergarten Batschuns in der Gemeinde Zwischenwasser seitens vom Land Vorarlberg eine große Ehrung. Der bereits dreizehnte Vorarlberger Bewegungskindergarten erhielt in Zwischenwasser im vollbesetzten Mehrzwecksaal in Batschuns diese hohe Auszeichnung und die Gratulation seitens des Landes überbrachte Sport-LR Bernadette Mennel. „Alle Kriterien für die große Ehrung wurde mit Bravour erfüllt. Für Batschuns ein ganz besonderer Tag in der Chronik. Im Bewegungskindergarten wird der Grundstein für eine nachhaltige Karriere in der Bewegung gelegt. Ich bedanke mich bei allen Pädagoginnen und Beauftragten die zum Gelingen in Form der Freude, Spaß am Sport in jungen Jahren bei den Kids beitragen“, so Mennel. Sie übergab einen Schenk in Höhe von 800 Euro von „Vorarlberg bewegt“ an die Kindergarten-Pädagoginnen und 40 kleine Bälle. „Ich bin ganz stolz, dass den Kids ein bewusster und sehr authentischer Umgang mit der Natur vermittelt wird, sagt Mennel abschließend. Unter den Kindern im Bewegungskindergarten Batschuns sind viele Kids erst drei Jahre jung. Alle KG Pädagoginnen aus Batschuns haben die Ausbildung im Olympiazentrum Vorarlberg absolviert. Glück- und Gratulationswünsche überbrachte KG Inspektorin Margot Thoma. Ausgezeichnete Vorführungen auf der Bühne gab es durch die Kids vom Bewegungskindergarten Batschuns. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Jungmusik Batschuns. Durch das Programm führte gekonnt Gemeindesekretär Jürgen Bachmann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Große Ehrung für Kindergarten Batschuns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen