AA

Große Ehrung für Andreas Gassner und Fabian Allgäuer

LH Markus Wallner und LR Bernadette Mennel ehrten Andreas Gassner und Fabian Allgäuer
LH Markus Wallner und LR Bernadette Mennel ehrten Andreas Gassner und Fabian Allgäuer ©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Götzis/Feldkirch. Der Götzner Andreas Gassner und Fabian Allgäuer aus Feldkirch wurden für ihre erbrachten weltweiten starken Leistungen mit dem Bundesehrenzeichen in Gold bzw. Silber ausgezeichnet.
Ehrung für Gassner und Allgäuer

Ehre wem Ehre gebührt: Im Rahmen der Präsentation des Sportjahrbuch erhielten die beiden Topsportler Andreas Gassner und Fabian Allgäuer eine ganz besondere Auszeichnung. Insgesamt 41 (!) Medaillen bei WM und EM hat Schütze Andreas Gassner schon auf sein Konto gebracht. Der Götzner, der nun für SG Hard antritt, und 2014 Weltmeister in Spanien wurde, hat das Bundesehrenzeichen in Gold überreicht bekommen.

Mit dem Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich wurden die Leistungen von Fabian Allgäuer aus Feldkirch gewürdigt. Der Kunstradfahrer aus dem Oberland hat schon viele großartige Triumphe auf der weltweiten Bühne gefeiert. Mit Weltmeisterin Adriana Mathias aus Meiningen fährt er aktuell zusammen im Mixe-Zweierbewerb. Landeshauptmann Markus Wallner hat den beiden Sportlern die Ehrenzeichen überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Große Ehrung für Andreas Gassner und Fabian Allgäuer