AA

Große Ehrung der WM-Helden

Markus Bröll und Patrick Schnetzer wurden zum zweiten Mal Weltmeister im Radball
Markus Bröll und Patrick Schnetzer wurden zum zweiten Mal Weltmeister im Radball ©VOL.AT/Stiplovsek
In der Höchster Rheinauhalle wurden die WM-Helden in Sachen Hallenradsport in einem gebührenden Rahmen geehrt.
Ehrung der WM-Helden in Höchst

Großer Empfang für die WM Helden aus dem Lager der Saalradsportler in der Höchster Rheinauhalle. RC Höchst-Langzeitobmann Heimo Lubetz führte gewohnt souverän durch das Programm. Alle Vorarlberger WM-Teilnehmer, außer Melanie Mörth waren gekommen um zu feiern. Gesundheitslandesrat Christian Bernhard überbrachte die Geschenke und Gratulationen vom Land. Bürgermeister aus Höchst und Zwischenwasser Herbert Sparr bzw. Kilian Tschabrun, Horst Böhler (LRV Präse), Jürgen Albrich (Stadt Dornbirn), Reinold Hartmann (IGVS)gratulierten den Sportlern. Zum zweiten Mal wurden die Höchster Radballer Markus Bröll und Patrick Schnetzer Weltmeister. Die Meiningerin Adriana Mathis fuhr zwei Silberne ein. Bronze holte der Vierer mit Alice Stampach, Marion Müller, Anna Pircher und Julia Wetzel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Große Ehrung der WM-Helden