AA

Große Ehre für Team Vorarlberg mit Ungarn Tour Start

©haumesser
Roland Thalmann nach gutem EM-Straßenrennen auf Rang 22. Team Vorarlberg Santic Profi erhält Einladung für Tour de Hongrie UCI 2.1

Roland Thalmann war im Königsbewerb der EM beim Straßenrennen über 177 Kilometer bester Team Vorarlberg Santic Akteur. Er stand im Schweizer Nationalteam in den Diensten von Michael Albasini welcher sich auf Rang elf platzierte. Thalmann kommt als 22. zeitgleich mit Sieger Giacomo Nizzolo (ITA) in den Sprint um den EM-Titel. Zweiter Arnaud Demare (FRA), Dritter Pascal Ackermann (GER).

Resultat: https://www.procyclingstats.com/race/uec-road-european-championships/2020/result

Vorarlberger Team in den Startlöchern für nächsten Großauftrag – Wildcard für Tour de Hongrie 29.08. – 02.09!

Nicht weniger als sechs World Tour Teams (CCC, Israel, Trek-Segafredo, Jumbo-Visma, Alpecin-Fenix, Mitchelton-Scott) haben sich eingeschrieben. Die hochkarätige Startliste wird ergänzt durch weitere acht Pro Continental Teams.

Das Team Vorarlberg Santic hat eine Einladung erhalten zur diesjährigen Ungarn Rundfahrt aufgrund der Erfolge in den letzten Wochen.

Das Ziel: Auf den Etappen zu glänzen und gesamt in die Top Ten – Eurosport überträgt!

Werner Salmen – sportlicher Leiter: „Wir freuen uns auf die Tour. Die Form stimmt was die Ergebnisse und Eindrücke der letzten Rennen gezeigt haben. Wir werden uns in Ungarn nicht verstecken und aktiv die Etappen angehen. Dann sollte ein Platz in den ersten Zehn am Ende realistisch sein!“

Die Etappen werden auf Eurosport 1 und 2 übertragen.

Kader: Roland Thalmann, Colin Stüssi, Maximilian Kuen, Alexis Guerin, Martin und Lukas Meiler

Infos: https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-hongrie/2020/overview

Organisator: https://www.tourdehongrie.hu/en

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Große Ehre für Team Vorarlberg mit Ungarn Tour Start