Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Großartige Stimmung im Winzersaal

Die Jungmusikanten hatten Spaß
Die Jungmusikanten hatten Spaß ©Birgit Loacker
 Spitzen Programm beim Klauser Musikball 
Großartige Stimmung beim Klauser Musikball

Klaus Die Bürgermusik Klaus hatte keine Kosten und Mühen gescheut, um für alle ein fantastisches Ballprogramm zusammenzustellen. Viele Wochen hatten die Mitglieder der Bürgermusik Klaus geprobt, um ihre Gäste wieder mit einem besonderen Ballerlebnis zu verwöhnen. Am vergangenen Samstag fand der alljährliche Musikball dann endlich statt. Durch das Programm im Winzersaal führte das eingespielte Moderatorenteam Simon Kätzler und Alexandra Müller. Umrahmt wurde der Abend von der Bürgermusik Klaus unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Nigg.

Das Publikum war begeistert von den einzelnen Programmpunkten, welche die Musikanten, sowie auch die Jugendmusik einstudiert hatten. Für die Jüngsten gibt es seit Februar 2018 das Gemeinschaftsprojekt “Klötzle Musig”. Gemeinsam mit der Gemeindemusik Götzis üben sie unter Jugendkapellenleiter Martin Degasper das Zusammenspiel. „Uns ist es wichtig, dass die Kinder mit Spaß und Freude zu einer richtig tollen Gruppe von jungen Musikern zusammenwachsen, um im nächsten Schritt die Jungmusik zu unterstützen“, so Obmann Simon Thöni.

Zu späterer Stunde, nachdem der offizielle Teil beendet war, gab es Musik und Tanz mit der Partyband ,,X-Large”, die mal einfühlsam, mal rockig, die Gäste auf die Tanzfläche lockten. Eine großartige Band, für den Anlass genau richtig und eine perfekt organisierte Wirtschaft, sorgten für beste Stimmung bis in die späte Nacht, die große Tombola für viele glückliche Gewinner und in der Kellerbar konnte bis in die frühen Stunden gemeinsam Fasching gefeiert werden. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Großartige Stimmung im Winzersaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen