Wolfurt. Ein großes Kürbisfest mit Kürbisschnitzen findet am Freitag, 17. September von 14:00 – 17:00 Uhr auf dem Wolfurter Markt statt.
Viele schöne Kürbisse warten auf die Besucherinnen und Besucher zum Kürbisschnitzen. Natürlich gibt es die traditionelle Kürbissuppe beim Marktwirt.
Einen weiteren Höhepunkt gibt es für die Kinder. Clown Pompo wird mit seinen witzigen Zaubertricks Jung und Alt zum Lachen bringen und begeistern. Weiters findet auch die beliebte Markttombola statt. NEU: “Sigi`s Spezialitäten” mit feinen Schmankerln aus Kärnten. Aktionen beim “Steirer Stand” mit K.H. Geiger.
Mit dabei auch dieses Mal verschiedene Bioprodukte wie Käse aus dem Bregenzerwald und Eichenberg, Eier, Brot und Gebäck, Getreide, Gemüse, Obst, Fleisch und Wurstwaren, griechische, französische und italienische Spezialitäten, Fische, Wein, Blumen, Textilien, Honig, Most, Naturheilmittel, Suppen- und Soßen, usw.
Kommen Sie auf den Wolfurter Markt der “Frische Markt” mit seinen freundlichen Marktständlern und dem schönen Ambiente.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.