AA

Großes Kürbisfest mit Clown Pompo

Jung und Alt beim Kürbisschnitzen
Jung und Alt beim Kürbisschnitzen ©kuehmaier
Kürbisfest

Wolfurt. Auf dem Wolfurter Markt begeisterte diesmal die Kinder nicht nur das traditionelle Kürbisschnitzen, sondern auch Clown Pompo, der mit seinen launigen Faxen und Späßen Jung und Alt bestens unterhielt.

Das Kürbisfest war besonders für die Kinder ein Hit, bei dem sie mit Hilfe und Unterstützung der Erwachsenen die harte Schale der Kürbisse aufschneiden und das Fruchtfleisch herausnehmen mussten. Danach konnte jedes Kind nach seiner Vorstellung ein passendes Konterfei in den Kürbiskopf schnitzen, das mit einer leuchtenden Kerze in der Dunkelheit für die richtige Stimmung sorgen wird. Einen weiteren Höhepunkt gab es für die Kinder mit Clown Pompo, der mit seinen witzigen Zaubertricks Jung und Alt zum Lachen brachte und begeisterte.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Großes Kürbisfest mit Clown Pompo