AA

Großes Geschenk zur Hochzeit

Ein großes Hochzeitsgeschenk von den Wehrkameraden!
Ein großes Hochzeitsgeschenk von den Wehrkameraden! ©hwe
Hochzeitsgeschenk

In Sulz und Umgebung ist es Tradition, dass anlässlich der Hochzeit eines Freundes, Kollegen oder Vereinskameraden, diesem der eine oder andere Streich gespielt wird.
Dies sollte auch anlässlich der Hochzeit des stellvertretenden Sulner Feuerwehr Kommandanten Patrick Kieber mit seiner Frau Brigitte geschehen.
Als es den Wehrkameraden im Vorfeld der Hochzeit nicht gelang einen Schlüssel für Kiebers Haus zu organisieren, fassten diese kurzerhand einen Beschluss. “Wir verpacken Patrick und Brigittes Haus als Riesengeschenk”, so die Wehrkameraden der Ortsfeuerwehr Sulz. Gesagt, getan und das neu vermählte Paar staunte nicht schlecht als es nach der Hochzeitsfeier nah Hause kam und ein riesengroßes, hell beleuchtetes Geschenk vorfand.
Die Hochzeit fand übrigens in der Pfarrkirche in Sulz statt. Pfarrmoderator Cristinel Dobos, der das Paar getraut hatte, war zu den anschließenden Feierlichkeiten ebenso eingeladen wie viele andere Gäste und machte auch bei der traditionellen Brautentführung live mit.
Jedenfalls war es ein wunderschönes Fest, das dem jungvermählten Paar wohl ewig in Erinnerung bleiben wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Großes Geschenk zur Hochzeit