AA

Großes Fest zum Jubiläum

Dem Anlass entsprechend gekleidet waren auch diese jungen Damen.
Dem Anlass entsprechend gekleidet waren auch diese jungen Damen. ©Foto: str
Gola Droli Feier

Es war ein Fest der Superlative für den Tschaggunser Faschingsverein Gola Droli. Denn zum 20jährigen Bestandsjubiläum hatten sich die Faschingsnarren mit ihrem Obmann Heinz Fritz etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die große Partie zum Geburtstag sollte mit vielen Bekannten und Anhängern des rührigen Vereines gefeiert werden und das im Zelt des Aktivparks. Dass auch gute Stimmung aufkommt, dafür sorgten die bekannte Volksmusikband “Ursprung Buam”. Doch zuvor gab es noch besondere Schmankerl von drei verschiedenen Guggamusiken aus dem Klostertal und dem Montafon. Und so war bereits um 7 Uhr abends die Stimmung unter den zahlreichen Festbesuchern sehr gut, denn die Guggamusiken verstanden es mitreißenden Ohrwürmer zu präsentieren.
Ausgelassene Stimmung
Genau um halb neun fingen dann die “Ursprung Buam” mit ihrer Show an und sorgten bei den rund 1800 Besuchern für ausgelassene Feststimmung. Bereits nach zwei der Titeln war die Tanzfläche voll und die Festbesucher schunkelten schon zu den diversen Titeln mit. “Das Fest ist wirklich ein großer Erfolg”, freut sich der rührige Obmann der Gola Droli Heinz Fritz über die gute Stimmung im Aktivpark. Die liebevoll dekorierte Bar war an diesem Abend äußerst gut besucht, was wohl auch an dem gut organisierten Shuttle-Service lag. Das 20-Jahr-Jubiläum war somit wohl ein Fest, das noch lange in der Vereinsgeschichte und in den Köpfen der Verantwortlichen präsent sein wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Großes Fest zum Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen