AA

Großer Herbstmarkt

Herrliches Wetter herrschte beim großen Herbstmarkt in Schruns.
Herrliches Wetter herrschte beim großen Herbstmarkt in Schruns. ©Foto: str
Herbstmarkt

Es herrschte herrliches Wetter am vergangenen Samstag, als der zweite große Herbstmarkt in Schruns stattfand. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen um die 20 Grad konnte durch die Fußgängerzone in Schruns herrlich flaniert werden. Denn der Markt lud mit all seinem Angebot zum Verweilen ein. Neben frischem Obst wurden auch italienische Spezialitäten und allerlei Modisches angeboten. Doch auch Haushaltsartikel wie etwa Rührlöffel, Staubwedel oder allerlei Bürsten rundeten das umfangreiche Angebot ab. Und neben Zuckerwatte und Popcorn gab es auch Bratwurst und Küchli mit allerlei Füllungen zum Probieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Großer Herbstmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen