AA

Großer Flohmarkt für Wallfahrtskirche im Montafon

Großer Flohmarkt zugunsten der Pfarrkirche Tschagguns am Sonntag, dem 26. September 2010, von 8 bis 16 Uhr im Turnsaal Tschagguns.
Großer Flohmarkt zugunsten der Pfarrkirche Tschagguns am Sonntag, dem 26. September 2010, von 8 bis 16 Uhr im Turnsaal Tschagguns. ©Gerhard Scopoli
Sachspenden fuer Flohmarkt

Montafon. Beim großen Flohmarkt im Turnsaal (Mehrzwecksaal) in Tschagguns kann am Sonntag, dem 26. September, von 8 bis 16 Uhr, nach Herzenslust gestöbert werden. Der Erlös kommt der Pfarr- und Wallfahrtskirche in Tschagguns zugute, die in den Jahren 2007 und 2008 außen renoviert bzw. saniert worden war.

Das vielfältige Angebot reicht von einer neuwertigen Obstpresse über eine neue, nie montierte Garderobenwand bis zu einer Mandoline, von “uralten” Sachen bis zu nie gebrauchten bzw. original verpackten Waren. Ein Eldorado für Flohmarktbesucher und Schnäppchenjäger! In den vergangenen fünf Monaten wurde schon eine riesige Menge an Sachen abgegeben. Die Organisatoren dieser Veranstaltung danken allen Spendern – “von Galtür bis Lustenau” – herzlich. Dennoch ist der letzte Abgabetermin für Flohmarktspenden am Samstag, dem 25. September, von 9 bis 16 Uhr, bei der mittleren Türe unterhalb des Tschaggunser Turnsaales.

Auf zahlreiche Besucher freuen sich die Organisatoren Markus Präg, Walter Mariacher und Ludwig Fleisch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Großer Flohmarkt für Wallfahrtskirche im Montafon