Pedalos, Stelzen, Jonglierteller, Riesenfallschirm, Tauziehen, Ochs am Berg, Malen, Ballspiele, Schminkstation – all dies und noch viel mehr gab es für die gut 50 Kinder auf dem Spielplatz der Volksschule Doren. Etwas Abkühlung und Stärkung gab es durch eine Jause der Gemeinde – Getränke und Obst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.