Großauftrag für Franke Sanitär
Das in Hard ansässige Unternehmen der Franke Gruppe sorgt dort mit seiner Premium-Linie XINOX aus fingerprint-freiem Edelstahl für ein besonders edles Ambiente und schafft damit den Markteintritt in Südeuropa. Für uns ist die Ausstattung des Palazzo Eni der bis jetzt größte Einzelauftrag im High-End-Bereich und die Eintrittskarte in den südeuropäischen Markt, streicht Franke-Geschäftsführer Mag. Manfred Schaden die Bedeutung des Projekts hervor.
Nach der VW-Zentrale in Wolfsburg, die als erstes Großgebäude mit fingerprint-freien Edelstahl-Sanitär-Ausstattungen beliefert wurde, ist der moderne Büropalast im Zentrum von Rom ein weiteres Imageträchtiges Referenzprojekt, das die Türen zu internationalen Großprojekten öffnet. Nach dem guten Start wollen wir nun unsere Position im Premium-Segment ausbauen und weltweit weitere Marktanteile gewinnen, so Schaden.
Einzigartiger Wettbewerbsvorteil
Dadurch kann auch bei einer Verletzung der Oberfläche, zum Beispiel durch Kratzer, keine Flüssigkeit die Oberflächenveredelung unterwandern, erklärt Degasperi das Prinzip. INOXplus bildet damit einen dauerhaften Schutz für das edle Material und garantiert auf Jahre hinaus einen deutlich geringeren Reinigungsaufwand und vor allem eine saubere Optik.
Quelle: Boehler-PR Kommunikationsberatung
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.