Großartige Stimmung beim 2. Zunftball der Faschnatzunft Bezau

Prinzenpaar von Bezau - Evi und Oliver
Prinzenpaar von Bezau - Evi und Oliver ©Lukas Lässer
Zunftball der Faschnatzunft Bezau am Russigen Freitag

Am “Russigen Freitag” den 04.03.2011 fand der Ball unter dem Motto “Karneval von Venedig” im Bezeggsaal in Bezau statt. Im Veranstatlungssaal, der herrlich dekoriert und somit an den Canale Grande in der Lagunenstadt Venedig erinnerte, sorgten die zwei Musikgruppen “D’Strubobuobo” und”Die Partyjäger” für Stimmung und gute Tanzlaune.

Auf dem Programm stand unter anderem die Absetzung von Bürgermeister Georg Fröwis und die Inthronisation des Prinzenpaares Bezau 2011/2012 – Olli und Evi. Das Kinderprinzenpaar wurde vorgestellt und die Kindergarde Bezau sorgte für einen Showtanz. Michel Stocklasa vergnügte das Publikum mit einer Parodie unseres Landeshauptmanns Herbert Sausgruber, der Lustenauer Liedermacher Wolfgang Verocai (bekannt auch aus dem Rundfunk – u.a. “S’Leabo ischt ka Schoggi”) stellte seine komödiantischen Fähigkeiten unter Beweis und weiters sorgte der Schalmeienzug Lauterach und die Garde Lauterach mit musikalischen Grüßen und einem Showtanz für beste Unterhaltung.

Es wurde noch bis spät in die Nacht getanzt und ausgelassen gefeiert – die “Hofaschnat” wurde von der Faschnatzunft Bezau wie erwartet standesgemäß eingeläutet.

Mit einem kräftigen BÄZO AHO
eure Faschnatzunft Bezau

Solltet ihr euch noch nicht entdeckt haben, gibt es viele weitere Bilder mehr auf www.faschnatzunftbezau.at.

Bezeggsaal,Bezau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Großartige Stimmung beim 2. Zunftball der Faschnatzunft Bezau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen