Ein für den Abend im großen Teddy-Kollek-Stadion geplantes Fußballspiel wurde zunächst in ein anderes Stadion verlegt, weil sich die Polizei außer Stande erklärte, für die Sicherheit der Veranstaltung zu garantieren. Unter starkem Druck der Öffentlichkeit wurde die Entscheidung später revidiert.
Wegen zahlreicher Straßensperren kam es zu Verkehrsstaus in ganz Jerusalem und im Großraum Tel Aviv. In Jerusalem gelte eine erhöhte Alarmstufe und es gebe nicht genug Polizisten, um das Stadion zu bewachen, hatte die Polizeisprecherin Galit Vinograd zunächst erklärt. Nun soll das Fußballspiel dennoch wie geplant stattfinden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.