AA

Größter Tom Sabo Shop der Welt in Wien feierlich eröffnet

Tom Sabo Shoperöffnung in Wien: David Garrett als Stargast
Tom Sabo Shoperöffnung in Wien: David Garrett als Stargast ©PR Leitner/Tom Sabo
Feierlich eröffnet wurde der weltgrößte Tom Sabo Shop in der Wiener Innenstadt. VIENNA.AT war mit dabei und hat die Stars des Abends interviewt.
Tom Sabo Shoperöffnung in Wien

Thomas Sabo lud die österreichische Presse, Freunde des Unternehmens und VIPs zum exklusiven Press Opening Event in seinen Flagship Store in der Wiener Seilergasse. Als einem der größten Stores der Lifestyle Marke wurde die Ladenfläche auf 160 Quadratmeter erweitert. Nun präsentieren sich die einzelnen Kollektionslinien komplett eigenständig und mit einzigartiger DNA. Mit sehr viel Liebe zum Detail und internationalem Designcode wurde das Geschäft in Wien neu inszeniert.

Tom Sabo Shop: David Garrett als Stargast

Unternehmensgründer Thomas Sabo und Gattin Luz-Enith begrüßten an diesem besonderen Abend die Markenbotschafter David Garrett und Nico Rosberg als Ehrengäste. Über den rund 20 Meter langen roten Teppich flanierten VIPs wie Stephanie Stumph, Alexandra Polzin, Lilian Klebow, Kati Bellowitsch, Susanne Michel, Sasa Schwarzjirg, Vera Böhnisch, Céline Roscheck, Fabienne Nadarajah, Hubertus von Hohenlohe, Andi Moravec, Christian Sturmayr und Andie Gabauer in den neuen Store.

Begeistert vom neuen Look lauschten die Gäste dem Privatkonzert von David Garrett, der zur Stadt Wien ebenso wie Thomas Sabo eine ganz persönliche Beziehung pflegt. Um dem Stargeiger seine Verbundenheit zu zeigen, überreichte Thomas Sabo ihm direkt vor seinem Auftritt ein besonderes Accessoire: einen Violinen Trimmer aus 18 Karat Weißgold mit 37 schwarzen Diamanten besetzt, in Form eines kleinen Totenkopfes. Im Anschluss feierten die Gäste zur Musik der brasilianischen DJane Joyce Muniz und genossen das stilvolle Ambiente. VIENNA.AT war bei der Shoperöffnung mit dabei:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Größter Tom Sabo Shop der Welt in Wien feierlich eröffnet