AA

Größte Blaskapelle und Bekanntgabe Konzertwettbewerb

Überall im Zelt spielten Musikanten bei der größten Blaskapelle der Welt mit.
Überall im Zelt spielten Musikanten bei der größten Blaskapelle der Welt mit. ©Elisabeth Willi
Nach dem Umzug und dem Fahneneinzug erlebten die Besucher des Bezirksmusikfestes in Au etwas ganz Besonderes: Die größte Blaskapelle der Welt spielte auf; die Musiker der 31 Musikvereine, die beim Umzug mitmarschiert waren, ließen im Zelt gemeinsam drei Märsche erklingen.
Größte Blaskapelle der Welt und Bekanntgabe Konzertwettbewerb

Die Stimmung dabei war bombastisch! Etwas später wurden die Sieger des Konzertwettbewerbes bekannt gegeben: Gesamtsieger war der Musikverein Großdorf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Größte Blaskapelle und Bekanntgabe Konzertwettbewerb