AA

Großer Kinder-FlohMarkt

Kleine Verkäuferinnen
Kleine Verkäuferinnen
Bregenz. Auf der Wiese des Sozialzentrums Mariahilf fand am Samstag, dem 20. September von 10 bis 16 Uhr der der große Kinderflohmarkt des Lebensraumes Bregenz statt.
Kinderflohmarkt im Lebensraum Bregenz

Kinder mit ihren Eltern, die aus Bregenz und Umgebung stammen, konnten an diesem Tag ihre Spielsachen, die sie nicht mehr benötigten, verkaufen. Bei schönstem Wetter versammelten sich bei ca. 40 Verkaufsplätzchen große und kleine Verkäuferinnen und Verkäufer. Nebenan im Areal von Schoeller-Welten fand der Mittelaltermarkt statt. Beide Veranstaltungen konnten sehr gut voneinander profitieren. Die Verkäufer und Besucher waren sehr zufrieden. Groß und Klein boten Waren an und kauften ein.

Das vielfältige Angebot und der gut erhaltene Zustand der Bücher, Spiele, Autos, Musikinstrumente, Plüschtiere und anderen Spielsachen zog eine große Zahl von Kaufinteressenten an. Das Team des Lebensraum Bregenz bot damit eine tolle Plattform für einen käufer- und verkäuferfreundlichen Raum.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Großer Kinder-FlohMarkt