Grönemeyer-Konzert in Wien ausverkauft: Zusatztermine in Österreich

Nachdem das am 22. März 2019 stattfindende Konzert von Herbert Grönemeyer in der Wiener Stadthalle ausverkauft ist, wird der deutsche Rockbarde dort am 12. September 2019 ein zweites Konzert spielen. Davor beehrt der 62-Jährige die Steiermark: Am 30. März wird es einen Auftritt in der Stadthalle Graz geben, wie der Veranstalter am Dienstag mitteilte. Der Vorverkauf startet am 22. August.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.