AA

Großeinsatz in Wolfurt

Wolfurt - Für einen Großeinsatz der Feuerwehr sorgte am Donnerstag Nachmittag eine Rauchentwicklung in einem Heustock.
Heustockbrand in Wolfurt
VOl Live war vor Ort

Aus bislang ungeklärter Ursache war es unterhalb eines Heustocks zu einer Brandentwicklung gekommen. Die Feuerwehr Wolfurt, die mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 39 Mann im Einsatz war, konnte das Feuer rasch löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das Heu verhindern. Nach einer eingehenden Kontrolle mittels Wärmebildkamera konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Personen kamen bei dem Vorfall nicht zu schaden.

Rauchentwicklung in Heustock sorgt für Feuerwehreinsatz

(VOL Live)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Großeinsatz in Wolfurt