AA

Große Nachfrage in Sachen Brennholz

©Helmut Welte
Sulz. Die Brennholzversteigerung der Agrargemeinschaft Sulz stieß bei den Hobbyholzern auf sehr großes Interesse. In der vollbesetzten Weinstube Krug wurden 28 Brennholzlose zur Versteigerung angeboten.

Erstmals wurde die Versteigerung von Agrarobmann Manfred Kopf durchgeführt, der den erkrankten Forstbetriebsleiter Willi Gassner souverän vertrat. Wie groß das Interesse an Brennholz ist, zeigte das rege Mitbieten. Fast alle Lose ging deutlich, zum Teil über dem doppelten Ausrufpreis, weg. Kein einziges Los blieb übrig. Apropos Holzversteigerung. Die Agrargemeinschaft Sulz ist eine der wenigen Genossenschaften im Lande, die noch zu einer Holzversteigerung bitten. In Kürze wird es nochmals eine Brennholzversteigerung geben.

Helmut Welte

6832 Sulz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Große Nachfrage in Sachen Brennholz