AA

Große Nachfrage beim Räder- und Freizeitbasar

©Brigitte Hellrigl
Altach. Tradition hat in Altach bereits der Räder- und Freizeitbasar, der alljährlich vom Elternverein organisiert wird. Heuer fand er am Samstag, den 7. März, im Vereinshaus statt.

Wie immer bot er die Gelegenheit, gut erhaltene Räder, Rollerblades, Rutschfahrzeuge, Fußballschuhe, Sportzubehör usw. kostengünstig zu erstehen. Die Organisatoren Conny Hotz und Anita Dallabrida konnten auch heuer wieder einen großen Zuspruch zum Basar verzeichnen. Schnell füllte sich das Vereinshaus mit gut erhaltenen Freizeitartikeln, die anschließend beim Verkauf rasch ihre Besitzer wechselten. Stefan Wäger von der Firma Zweirad-Egle unterstützte den Basar insofern, als dass er die Räder auf ihren technischen Zustand hin überprüfte. 20 Prozent des Verkaufserlöses kommt dem Elternverein zugute. „Dieses Geld findet für Projektwochen an den Schulen Verwendung”, informiert Obfrau Conny Hotz, die sich freut, von einem so tollen Team unterstützt zu werden. Oft helfen sogar schon die Kinder der engagierten Eltern tatkräftig mit.

Brigitte Hellrigl

Achstr. 6, 6844 altach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Große Nachfrage beim Räder- und Freizeitbasar