AA

Großbritannien verweigerte Chris Brown die Einreise

US-Sänger Chris Brown darf nicht nach Großbritannien einreisen und muss seine dort geplanten Konzerte verschieben. Dem Musiker sei wegen seiner kriminellen Vergangenheit ein Visum verweigert worden, teilte das Innenministerium in London am Dienstag mit.
Chris Brown vor Gericht

Brown war wegen einer Prügelattacke gegen seine damalige Freundin Rihanna im vergangenen Jahr zu fünf Jahren Haft auf Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Er hatte Auftritte in London, Manchester, Birmingham und Glasgow geplant. Wegen “unvorhergesehener Umstände” würden die Termine verschoben, teilte der Veranstalter SJM mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Großbritannien verweigerte Chris Brown die Einreise