Die Zustimmung für die Generalsanierung erfolgte bereits im September 2007 durch das Land Vorarlberg. Die Kosten wurden auf 28,9 Millionen Euro veranschlagt, welche fast mit denen des KH Bludenz deckungsgleich sind. Mit Herbst 2008 begann die Sanierung der Stationen (Bettenturm) und anschließend der Umbau im Erdgeschoss, also Ambulanzen, OP-Räumlichkeiten und Rötgen. Ab 2010 wird der Einzug des Departments für Psychosomatik statt finden.
Die Neustrukturierung bedeutete anfangs für das Personalmanagement eine Herausforderung. Direktor Fleisch erklärte, dass die Wünsche und Anliegen der Mitarbeiter größtenteils berücksichtigt wurden, besonders auch jenen, die vom KH Gaisbüchel dazu gezogen sind. Besondere Beachtung wurde dabei den Versetzungsmodalitäten geschenkt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.